UNSERE KURSE

17.00 – 18.00 Uhr
moderner Kindertanz ab 4 Jahre
18.00 – 19.00 Uhr
Barre Fusion Fitness für Erwachsene
19.00 – 20.15 Uhr
Jazz Erwachsene ab 25 Jahre
16.00 – 17.00Uhr
Moderner Kindertanz – Jazz – Hip Hop ab 8 Jahre
15.30 -16.30 Uhr
moderner Kindertanz ab 4 Jahre
16.30 -17.30 Uhr
moderner Kindertanz – Hip Hop ab 8 Jahre
16.00 – 17.00 Uhr
moderner Kindertanz – Jazz ab 6 Jahre
17.00 – 18.00 Uhr
Hip Hop ab 11 Jahre
18.00 – 19.00 Uhr
Hip Hop Erwachsene ab 25 Jahre
19.00 – 20.00 Uhr
Barre Fusion Fitness für Erwachsene
20.00 – 21.30 Uhr
Hip Hop ab 17 Jahre
16.00 – 17.00Uhr
Hip Hop ab 14 Jahre
12.00 – 13.00Uhr
Hip Hop 12 – 15 Jahre
17.00 – 18.00 Uhr
moderner Kindertanz
ab 4 Jahre
18.00 – 19.00 Uhr
Barre Fusion Fitness
für Erwachsene
19.00 – 20.15 Uhr
Jazz Erwachsene
ab 25 Jahre
16.00 – 17.00Uhr
Moderner Kindertanz –
Jazz – Hip Hop
ab 8 Jahre
15.30 -16.30 Uhr
moderner Kindertanz
ab 4 Jahre
16.30 -17.30 Uhr
moderner Kindertanz –
Hip Hop ab 8 Jahre
16.00 – 17.00 Uhr
moderner Kindertanz –
Jazz ab 6 Jahre
17.00 – 18.00 Uhr
Hip Hop ab 11 Jahre
18.00 – 19.00 Uhr
Hip Hop Erwachsene
ab 25 Jahre
19.00 – 20.00 Uhr
Barre Fusion Fitness
für Erwachsene
20.00 – 21.30 Uhr
Hip Hop ab 17 Jahre
16.00 – 17.00Uhr
Hip Hop ab 14 Jahre
12.00 – 13.00Uhr
Hip Hop 12 – 15 Jahre

Eine tanzpädagogische Weiterbildung und zahlreiche Fortbildungen bis hin zum Trainer für Barre Fusion,
so habe ich mein eigenes Konzept immer weiter entwickelt und freue mich darüber anderen Tanz – und
Fitnessbegeisterten eine Base zu geben.

DIANA TRAUT, Barre Fusion

COMING SOON

EVA TRAUT, JazzDance

In einer Tanzstunde gibt es nichts Schöneres, als die Schülerinnen und Schüler zu beobachten, wie sie meine Choreographien in ihrem eigenen Stil umsetzen und einfach Spaß daran haben. Es geht nicht darum, wie man dabei aussieht oder dass man sich, um anderen zu gefallen, verbiegen muss. Vielmehr geht es darum, dass man sich selbst in jeder einzelnen Bewegung wiederfinden kann und sich wohlfühlt.

SARAH SCHLÖDER

Ich tanze, weil es einfach Spass macht die Musik zu verkörpern. Es gibt unzählige Möglichkeiten und Variationen eine Melodie, einen Text oder eine Emotion im Tanz darzustellen. Dies vermittelt zugleich ein Gefühl von Freiheit und deshalb ist die Form, die ich besonders gerne ausübe das simple “Freestylen”.

Grundsätzlich basiert mein Tanzstil und so auch meine Choreografien auf “Hip Hop”.

JETON KURTIS, Hip Hop

Mit ca. 10 Jahren begann ich Hip Hop zu tanzen und begeisterte mich sofort für den Tanzstil.
Durch regelmäßige Besuche von Fortbildungen und Workshops verschiedener Tanzstile (Jazz, Funky Jazz, Hip Hop, Urban Dance), versuche ich immer wieder neues dazu zu lernen und mich weiter zu entwickeln.

LEONIE TRAUT

Man könnte es auch in einem Satz sagen:

die Menschen , die zu uns kommen, tun das was sie gerne machen in ihrer Freizeit. Wir sorgen dafür, dass Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Erwachsene sich bei uns und mit uns wohl fühlen. Kein Drill, aber Disziplin. Kein Gemeckere sondern ein netter, freundlicher und respektvoller Umgang mit allen.

WIR FREUEN UNS AUF DICH

Hast du eine Frage? Kontaktiere uns gerne jederzeit und wir werden uns umgehend bei dir melden!